Anmeldung Erwachsene:

Verbindlich und schriftlich per E-Mail bis spätestens eine Woche vor Kursbeginn. Die Anmeldung verpflichtet zur Zahlung der Kursgebühren. Ein Rücktritt ist vor Ablauf der Anmeldefrist möglich, bereits überwiesene Beträge werden dann komplett zurück erstattet. Nach der Anmeldefrist ist ein Rücktritt nicht mehr möglich. Die laufenden Kurse werden als monatlicher Dauerauftrag überwiesen.

Kündigung fortlaufende Kurse

Die fortlaufenden Kurse können jederzeit mit Wirkung ab Ende des Folgemonats gekündigt werden.

Neue Kontoverbindung

Katrin Höhne
Sparkasse Karlsruhe

Ermäßigung
Geringverdiener und Arbeitslose,

Teilnehmerzahl: 3 - 10 Teilnehmer
Wir behalten uns vor, bei einer zu geringen Teilnehmerzahl einen Kurs abzusagen. Wir informieren Sie dann spätestens fünf Tage vor Kursbeginn.

Barrierefrei?
Die Kunstschule >Gärtnerei< ist leider nicht ganz barrierefrei: Eine Stufe vom Gehweg ins Atelier, drei Stufen zur Toilette.

Parkplätze:
Zwei Stück direkt vor dem Haus

Fehlzeiten: können jeden 1. Freitag im Monat (ab 18.15 Uhr) und nach Absprache im offenen Atelier (ohne Anleitung) nachgeholt werden.

>Gärtnerei<
KunstKurse und offene Werkstatt