Kurse für Erwachsene

Hier findet ihr alle unsere Angebote für Erwachsene: Wöchentlich stattfindende fortlaufende Kurse, Kursblöcke, Wochenendkurse, das offene Atelier und die Einzelbesprechung/den Einzelunterricht.

"Konkretes Streulicht"

Vom 04. - 07.April findet in der Kunstschule eine Ausstellung der Arbeiten aus den fortlaufenden Kursen statt.

Vernissage: 04.04., 18.00 Uhr, Finissage: 07.04. 11.00 Uhr

Öffnungszeiten: 05. und 06.04., jeweils von 15.00 - 18.00 Uhr und nach Vereinbarung.

Wochentliche Erwachsenenkurse

abends jeweils 19.00 - 21.15 Uhr

Montag - Montagsatelier - fortlaufender Kurs

Montagsblock - Vormittags

Dienstagsatelier - fortlaufender Kurs

Mittwoch - Intention und Intuition - fortlaufender Kurs

Donnerstag - Farbe Fortgeschrittene - fortlaufender Kurs

Freitagsblock

Fortlaufende Kurse

In die fortlaufenden Kurse kann jederzeit ein- und ausgestiegen werden - Mondestdauer: 3 Monate. Mit einem Dauerauftrag von 72.- € / 60.- kann an dem entsprechenden Kurs teilgenommen werden, der wöchentlich in der Schulzeit stattfindet. In den Schulferien kann die offene Werkstatt genutzt werden. Materialkosten fallen nur für die offene Werkstattzeit an und werden einzeln abgerechnet.

Fehlzeitenausgleich

Fehlzeiten können am 1. Freitag im Monat ab 18.15Uhr oder nach Absprache im offenen Atelier ohne Anleitung nachgeholt werden. Andere Termine können per E-Mail ausgemacht werden.